02.03.2021 - 10 Abrechnung einer Durchführungsvereinbarung mit ...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 10
- Sitzung:
-
1. Sitzung des Hauptausschusses
- Gremium:
- Hauptausschuss
- Datum:
- Di., 02.03.2021
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- A 60 - Bauverwaltungsamt
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Protokoll:
Herr Stv. Brandt, CDU-Fraktion, bemerkt, dass bei den Durchführungsvereinbarungen die finanziellen Auswirkungen unterschiedlich formuliert seien. Er bittet darum, dass zukünftig in der Darstellung erläutert werde, wie Überschüsse im Haushalt und in den Budgets eingepflegt werden.
Herr Bürgermeister Sonders sagt dieser Bitte zu.
Anlagen zur Vorlage
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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2,3 MB
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2
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(wie Dokument)
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101,9 kB
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