07.10.2010 - 3 Bericht der Verwaltung über die Durchführung de...
Grunddaten
- TOP:
- Ö 3
- Gremium:
- Ausschuss für Stadtentwicklung
- Datum:
- Do., 07.10.2010
- Status:
- gemischt (Sitzung abgeschlossen)
- Uhrzeit:
- 18:00
- Anlass:
- Sitzung
- Beratung:
- öffentlich
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- 4.1 - Bauverwaltung
- Beschluss:
- zur Kenntnis genommen
Protokoll:
Herr Malecha fragt nach dem Stand des Bebauungsplanes Nr. 295 und der 5. Flächennutzungsplan-Änderung Alte Aachener Straße und erkundigt sich, warum diese beiden Punkte nicht im Bericht der Verwaltung aufgeführt werden.
Frau Schaal führt aus, dass es hierzu keinen neuen Sachstand gebe, da seitens der Verwaltung z.Zt. andere Verfahren mit Priorität zu bearbeiten sind. Im nächsten Jahr beabsichtige die Verwaltung natürlich, die Bauleitplanungen weiter zu führen.