Beschlussvorlage - 2024/0419/A60
Grunddaten
- Betreff:
-
Abrechnung einer Durchführungsvereinbarung mit der Stadtentwicklung Alsdorf GmbH; hier: Erneuerung des Bodenbelags der Mensa an der Gesamtschule
- Status:
- öffentlich (Vorlage abgeschlossen)
- Vorlageart:
- Beschlussvorlage
- Federführend:
- A 60 - Bauverwaltungsamt
- Berichterstattung:
- Herr Dziatzko
Beratungsfolge
Status | Datum | Gremium | Beschluss | NA |
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●
Erledigt
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Hauptausschuss
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Entscheidung
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04.02.2025
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Sachverhalt
Darstellung der Sachlage:
Die als Anlage beigefügten Abrechnungsunterlagen hat die Stadtentwicklung Alsdorf GmbH mit Schreiben vom 18.12.2024 zur Sondermaßnahme „Erneuerung des Bodenbelags der Mensa an der Gesamtschule“ vorgelegt. Die Ausführung erfolgte zwischen Oktober und Dezember 2024.
Darstellung der Rechtslage:
Seit dem 01.01.2012 bewirtschaftet die Stadtentwicklung Alsdorf GmbH alle städtischen Gebäude. Sondermaßnahmen sind gemäß der bestehenden Rahmenvereinbarung über die Verwaltung der Immobilien der Stadt Alsdorf vom 26.09.2011 sowie dem ergänzenden Handlungsrahmen vom 07.11.2011 unverzüglich nach Fertigstellung mit der Stadt Alsdorf abzurechnen.
Auswirkungen
Darstellung der finanziellen Auswirkungen:
Zur Umsetzung der Maßnahme wurde ein Kostenrahmen in Höhe von 47.700 Euro mit der Stadtentwicklung Alsdorf GmbH vereinbart. Tatsächlich benötigt wurden gemäß Abrechnung 42.017,86 Euro. Die Mittel wurden aus dem Budget für den Bauunterhalt (Index) bereitgestellt.
Darstellung der ökologischen und sozialen Auswirkungen:
entfällt
Anlagen
Nr. | Name | Original | Status | Größe | |
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1
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(wie Dokument)
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744,5 kB
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